Endlich gibt es wieder was zu Lachen im Bürgerhaus Nieder Roden! (Quelle: Rodgauer Morgen)
Endlich gibt es wieder was zu Lachen im Bürgerhaus Nieder Roden! (Quelle: Rodgauer Morgen)

Rodgau - Die Lachnacht kommt nun zum 5. Mal zu Besuch in die Stadt Rodgau. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wegen der Corona-Pandemie musste der Termin verschoben werden. Jetzt findet das kleine Jubiläum der Kabarett und Comedy Show findet am Samstag, den 10. Juli 2021 im Bürgerhaus Nieder Roden statt. Moderator Ole Lehmann hat sich für eine Best-of Vorführung entschieden und 4 bekannte Gäste eingeladen, die schon einmal in Rodgau dabei waren. Ole Lehmann, Hennes Bender, Vera Deckers Kerim Pamuk und Roger Stein werden am kommenden Samstag die Lachmuskeln der auf 100 begrenzten Gäste kräftig auf den Prüfstand stellen.

Alle Künstler haben sich für das Jubiläum neues Material ausgedacht und wollen trotz Corona-Pandemie das Bürgerhaus endlich wieder zum Beben bringen. Für den Einlass gibt es allerdings einiges zu beachten. Nur tagesaktuell getestete, genesene oder geimpfte Personen können an der Veranstaltung teilnehmen. Der Nachweis ist gemeinsam mit einem amtlichen Ausweispapier im Original vorzulegen. Die Kontaktdaten der Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden erfasst und nach der gesetzlichen Frist wieder vernichtet. Eintrittskarten sind im Vorverkauf ab 20 Euro in der Agentur für Kultur, Sport und Ehrenamt in der alten Apotheke, Schwesternstraße 10, sowie im Internet unter www.frankfurtticket.de oder per Tickethotline 069-13 40 400 zu bekommen. Restkarten können an der Abendkasse ab 19 Uhr erworben werden. Schüler, Studenten, Auszubildende sowie Schwerbehinderte erhalten einen Rabatt auf den Eintrittspreis.


x