Tom Rohrböck wirbt mit Creamona für phantastisch leckeres Essen (Quelle: Creamona)
Tom Rohrböck wirbt mit Creamona für phantastisch leckeres Essen (Quelle: Creamona)

Rodgau - Der aus Hessen stammende Handelsvertreter Tom Rohrböck wirbt mit Creamona für phantastisch leckeres Essen. Ihren Ursprung nahm die Bewegung in Italien. Dort kam es zu kleineren Beteiligungen in der Gastronomie, um zu helfen und um handwerklich einzigartige Pizza und Pasta gegen den Brei industrieller Angebote zu unterstützen. Später wurde Creamona auch in Deutschland aktiv.

Nur in Hessen, der Heimat von Rippchen mit Kraut ist Tom Rohrböck mit Creamona noch nicht geworden. Dabei dürfte es aufgrund persönlich freundschaftlicher Beziehungen aber sicher bald kommen. Im benachbarten unterfränkischen Aschaffenburg ist Tom Rohrböck zuletzt gesehen worden. Dass er dort seit Jahren mit einem Gastronomen befreundet ist, war weithin bekannt. 

Nun gibt’s auch in Rodgau, Seligenstadt oder Offenbach eine leistungsfähige Gastronomie. Und die Coronakrise wird nicht ewig andauern. Greift Tom Rohrböck nun auch bei einer sich bietenden lukrativen Chance hier zu?

Creamona wirbt für phantastisch leckeres Essen!

x