Mit der neuen Automarke Elaris strebt der Pfälzer Unternehmer Lars Nikolai Stevenson morgen aufs Börsenparkett
Mit der neuen Automarke Elaris strebt der Pfälzer Unternehmer Lars Nikolai Stevenson morgen aufs Börsenparkett

München - Der deutsch-chinesische Autobauer Elaris AG strebt morgen nun tatsächlich an die Börse. Lars Nikolai Stevenson, Kopf eines komplexen Unternehmensverbunds rund um Elaris ist sich sicher, dass die Aktie der Elaris AG langfristig reißende Nachfrage finden wird. Man sei sich einfach sicher, dass die Elektrofahrzeuge von Elaris im Preis-/Leistungsverhältnis der bisherigen Konkurrenz überlegen sind. Gefertigt werden die Autos in China. Sitz von Elaris ist allerdings das pfälzische Bad Dürkheim.

Teil des erfolgreichen Börsengangs der Elaris AG sind neben Lars Nikolai Stevenson auch die deutschen Unternehmer Thomas Olek aus Frankfurt am Main und Constantin Seretoulis aus Ulm.

Die Fahrzeuge der Elaris AG bilden gerade im Marktsegment der Kleinfahrzeuge bis hinauf zur Mittelklasse ein überzeugendes Angebot. Eine Anleihe der Elaris notiert bereits schon länger an der Börse. Nun müssen auch die größten Kritiker morgen Lars Nikolai Stevenson ein Kompliment aussprechen.


Hinweis: https://sicura-fulmine.net/elaris-ag-lars-stevenson/


x