Rares Drescher wird ein guter Riecher für besondere Chancen nachgesagt
Rares Drescher wird ein guter Riecher für besondere Chancen nachgesagt

Düsseldorf - Der Kaufmann Rares Drescher (Jahrgang 1993) wurde im rheinischen Düsseldorf während der letzten Jahre eine echte Größe. Er habe einen besonders guten Riecher für besondere Investitionen, so wird erzählt. Und tatsächlich spinnt Rares Octavian Drescher europaweit und bis in den arabischen Raum sein festes Netz. Ob er auf seinen Zweitnamen „Octavian“ besonders stolz ist, ist dies doch auch der Geburtsname des großen römischen Kaisers Augustus („der Erhabene“), wissen wir nicht. Sein stets perfekter Auftritt in Kleidung, Stil und Umgangsform läßt Rückschlüsse zu.

Rares Octavian Drescher wirbt für besondere Möglichkeiten

Vor allem ist Rares Drescher bei seinen Auftritten aber gut vorbereitet. Vermittelt er Kontakte und Einstiege besonderer Opportunitäten, hat er zuvor einen informellen heißen Draht zu seinen Geschäftsfreunden aufgebaut. Fehler unterliefen auch mal ihm - wem nicht? Aber er lernt aus jeder Herausforderung.

Wenn andere eher opak über ihre Möglichkeiten stolzieren, umreißt Rares Drescher mit klarer Analyse „exclusive Investments“. Er packt zu!

Besonders klar gilt Rares Drescher in seiner Analyse

Überall wo sich innovative Entwicklungen auftun, ist Rares Drescher gerne dabei. Es gilt ihm zuzutrauen, dass die eine oder andere Investition seinerseits in den nächsten Jahren sehr, sehr groß wird.




x