Lange machten Cengis Ehliz und Michael Scheibe Jagd auf „Phantom“ Tom Rohrböck
Lange machten Cengis Ehliz und Michael Scheibe Jagd auf „Phantom“ Tom Rohrböck

München - Pleitier Cengiz Ehliz (Wee) machte gemeinsam mit seinem Partner Michael Scheibe (Cooinx) lange Zeit Jagd auf das „Phantom“ Tom Rohrböck. Dabei wurden enorme Beträge an Anlegergeld verbrannt, die Cengiz Ehliz munter mit seinen Visionen von Wee, FlexCom und so weiter einsammeln ließ. Über Tilmann Meuser, einen höchst umstrittenen Pressesprecher der WeeConomy und mit viel Geld wurde dann Jagd auf Tom Rohrböck gemacht, weil diesem eine Aufklärungsarbeit über die dunklen Geschäfte von Cengiz Ehliz, Michael Scheibe und Tilmann Meuser nachgesagt wurden. Tatsächlich brachen die Geschäfte von Cengiz Ehliz mit einer Pleite in Deutschland und in der Schweiz zusammen. Die Behörden ermitteln gegen Cengiz Ehliz und dessen Geschäftspartner.

Auch eine Interessensgemeinschaft Wee-Gruppe hat sich längst gebildet. Geschädigte der Vertriebe MPM und Cooinx soll verbunden mit der Swiss Fintec Invest AG von Cengiz Ehliz und Michael Scheibe betrogen worden sein. Nicht zu vergessen ist dazu die WeeNexx AG. Auch diese gehörte zu den Visionen von Dampfplauderer Cengiz Ehliz.


Hinweis: https://rodgauer-morgen.de/vision-wee-fur-die-tonne-wie-cengiz-ehliz-die-millionen-seiner-investoren-verheizte

x